Meine Technikliste: 0 Produkte
Es befinden sich keine Produkte in der Technikliste.

Dein Partner für
Filmtechnik

ufofilmgeraet_leistungen

Als Kameraverleih statten wir anspruchsvolle Film- und Medienproduktionen mit Technik aus.

Wir sind spezialisiert auf moderne Kameratechnik – von HD bis 8K Auflösung, von Budgetrevolution bis High-End. Besonders stolz sind wir auf unsere große Auswahl hochklassiger und teilweise sehr seltener Objektive. In Verbindung mit dem umfangreichen Angebot an Ton-, Licht- und Kamerabühnenequipment sind wir der ideale Rental-Partner für eine Vielzahl von anspruchsvollen Produktionen.

Als Projektbegleiter stehen wir unseren Kunden von Anfang bis Ende zur Seite.

Von der Technikliste bis zur letzten Klappe sorgen wir mit Engagement und Kompetenz dafür, dass Ihr Planungssicherheit und Budgettreue habt und Euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt.

Am Set unterstützen wir Eure Projekte mit speziellen Dienstleistungen.

Wir bieten Drohnenflüge und Gimbaleinsätze ebenso an wie die Unterstützung der d.o.p’s durch erfahrene Kamera-Assistenten oder die Bereitstellung einzelner Departments und kompletter Teams.

Als Full-Service Dienstleister setzen wir Projekte um.

Wir bieten in vielen Bereichen Komplettlösungen an. Gerne erstellen wir auch für Euch ein komplettes Angebot.

Jedes Projekt ist anders, und das beste Erfolgsrezept ist frühe Kommunikation.

Deswegen laden wir Euch herzlich ein schon im frühen Stadium mit unseren Projektmanagern zu planen und zu kalkulieren. Schickt uns Eure Listen, setzt Euch mit uns an einen Tisch und findet gemeinsam mit uns die beste Technik für Euer Projekt!

Kontakt aufnehmen

UFO FILMGERÄT
FAIRMIETET DEIN
EQUIPMENT

Registrierung

Neues vom Blog

Aktuelle Stellenangebote: Auszubildende Mediengestalter*innen Bild und Ton in Berlin und München gesucht

Mediengestalter*in (w/m/d) Bild und Ton (Schwerpunkt Kamera) in Berlin und in München gesucht Im Rahmen Deiner Ausbildung lernst Du bei uns nahezu alle Facetten der Filmproduktion kennen und profitierst dabei vom besonderen Fokus, den wir…